Polizei Blaulicht
picture alliance / Fotostand | Fotostand / K. Schmitt
Polizei Blaulicht
Wiesloch

20-Jährige verunglückt tödlich bei Bahnunfall

Am frühen Sonntagabend kam im Gleisbereich, nahe des Bahnhof Wiesloch-Walldorf, eine 20-Jährige ums Leben. Nun sind die Ermittlungen von der Kriminalpolizei rund um den Unfall abgeschlossen.

20-Jährige verunglückt tödlich bei Bahnunfall

Am frühen Sonntagabend um 18:30 kam es im Gleisbereich, nahe des Bahnhof Wiesloch-Walldorf, zu einem Unfall. Eine 20-Jährige kam dabei ums leben. Nachdem die Kriminalpolizei am Sonntagabend bereits die Ermittlungen aufnahm, sind diese nun abgeschlossen. 

Zu dem tödlichen Unfall kam es, weil die junge Frau mit einem Freund Bilder auf den Gleisen gemacht hatte. Den heranfahrenden Zug bemerkte die 20-Jährige dann zu spät und auch der Zugfahrer konnte den Zusammenprall trotz sofortiger Vollbremsung nicht verhindern. Noch am Unfallort erlag die Frau ihren Verletzungen. Bahnreisende wurden durch den Unfall nicht verletzt. 

Ein Fremdverschulden kann laut Kriminalpolizei ausgeschlossen werden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim