Scheckübergabe
Scheckübergabe
Kinder unterm Regenbogen

Mannheim: 10.000 Euro Spende für das Heilpädagogische Reiten

Große Freude beim Mannheimer Reiter-Verein! Seit 22 Jahren wird das Projekt des Reiter-Vereins bereits unterstützt, sodass insgesamt ein stolzer Betrag von 170.000 Euro gespendet werden konnte.

Die Spendenübergabe fand heute im MVV Reitstadion Mannheim im Rahmen des 59. Maimarkt-Turnieres statt und wurde von dem „Kinder unterm Regenbogen“-Botschafter und ehemaligen RADIO REGENBOGEN-Geschäftsführer Gregor Spachmann übergeben. Über die Unterstützung freut sich auch Peter Hofmann, der Vorsitzende des Reiter-Vereins: „Neben dem Reiten für Kinder und heranwachsende mit körperlichen und geistigen Einschränkungen ist ein Schwerpunkt der Arbeit das Sprachförderprojekt mit Kindergärten aus Mannheim.“ Für die Weiterführung des Projekts sei die Spende unfassbar wichtig.