Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Isländer gilt als Sexsymbol in Südamerika

Gislason in aller Munde

Der isländische Stürmer vom SV Sandhausen steht nach seinem ersten WM Auftritt gegen Argentinien im Fokus.

Seine Beliebtheit stieg von 30.000 auf 1,1 Millionen Follower auf der Social Media Plattform „Instagram“ in nur kürzester Zeit. Und das war wohl nicht das Ende der Fahnenstange.  Die brasilianische Schauspielerin Gabriela Lopes schwärmte bei Gislasons Einwechslung via Social Media: „Wie ist das nur möglich, dass man so schön ist?“ Seine  Teamkameraden witzeln über ihn und pfeifen ihm hinterher, um ihn aufzuziehen. Was für ein WM-Start für den Stürmer vom SV Sandhausen. Stolz präsentiert er das Trikot seines neuen Vereins auf Instagram, als er sein erstes Tor für die Mannschaft schoß.
 

Im Radio Regenbogen Interview verriet er unter anderem wie sich die Isländer auf ein Spiel bei der Weltmeisterschaft vorbereiten. „Wir gucken ein Video bevor wir ins Stadion fahren, also ein Motivationsvideo. Was wir gut gemacht haben im Training oder wenn wir ein Tor geschossen haben“, gab der schöne Isländer vor der WM preis.

Und auch ein Spiel gegen Deutschland fände Rurik Gislason stark. „Das wäre sehr besonders für mich, denn ich kenne viele Deutsche.“ Und wenn Island tatsächlich Weltmeister werden sollte, traut sich Gislason sogar ans Glas. „Ich glaube dann trinke ich sogar ein Glas Wein oder ein Bier. Ich bin nicht der größte Trinker, aber wenn wir die Weltmeisterschaft gewinnen, trinke ich ein gutes Glas Wein“, witzelte der Stürmer vom SV Sandhausen.
 

Am Dienstagabend um 20 Uhr kriegen wir den neuen Fußball-Frauenschwarm wieder im TV zu sehen, beim Gruppenspiel Island gegen Kroatien.