Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Waldhof Mannheim reist zum FSV Frankfurt

SV Waldhof mit TV-Spiel

Nach zwei englischen Wochen in Folge stand für den SV Waldhof Mannheim eine längere Pause an. Nachdem die Konkurrenz bereits am Wochenende gespielt hat, geht es für den SVW am Montagabend zum "TV-Spiel" beim FSV Frankfurt um den dritten Sieg in Folge.

"Ich erwarte eine Parte, bei der wir anrennen müssen. Es wird zu einem Abnutzungskampf kommen", schätzt SVW-Offensivakteur den kommenden Gegner aus Hessen ein. In der laufenden Saison setzte der FSV bereits ein großes Ausrufezeichen. Bereits am ersten Spieltag besiegte die Truppe von Trainer Alexander Conrad den 1. FC Saarbrücken mit 3:0. Danach sollten ein 0:0 gegen Stadtallendorf und ein 1:2 gegen den TSV Steinbach Haiger folgen. Damit steht Frankfurt mit vier Punkten aktuell auf dem zwölften Tabellenplatz. Mannheim liegt mit zwei Punkten mehr auf Rang sechs.

Das Spiel wird live bei Sport 1 gezeigt. "Dass das Spiel live im TV übertragen wird, ist für Freunde und Bekannte, die nicht in der Gegend wohnen immer schön", sieht Sommer durchaus Vorteile der Übertragung. Bie vielen Fans wird diese aufgrund der unglücklichen Anstoßzeit eher kritisch gesehen.

Anstoß ist um 20.15 Uhr in der Frankfurter PSD-Bank-Arena. Zudem wird das Spiel ab 19.55 Uhr live auf Sport1 übertragen.