Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Sport

SC verpflichtet Kyereh

Anzeige

Mittelfeldspieler aus St. Pauli

Der SC Freiburg hat den offensiven Mittelfeldspieler Daniel-Kofi Kyereh vom Zweitligisten FC St. Pauli verpflichtet. Der 26-Jährige kommt wird in der kommenden Woche zur Mannschaft stoßen.

Anzeige

Daniel-Kofi Kyereh (sprich: "Tschr:e") war mit zwölf Toren und zehn Torvorlagen einer der offensivstärksten Mittelfeldspieler der abgelaufenen Zweitligasaison. Für den Tabellenfünften St. Pauli und zuvor (2018 - 2020) für den SV Wehen Wiesbaden erzielte er in 91 Zweitligapartien insgesamt 27 Tore und bereitete weitere 27 Treffer vor.

Der Deutsch-Ghanaer ist aktueller ghanaischer Nationalspieler und bestritt für die Nationalauswahl "Black Stars" bislang zwölf Länderspiele. Kyereh sagte: „Mich beeindrucken Spielweise, Auftreten und Entwicklung des SC Freiburg. Ich habe mich daher mit voller Überzeugung entschieden, Teil dieser Mannschaft zu werden und bin voller Vorfreude auf die kommenden Spiele in der Bundesliga und in der Europa League.“

Foto: SCF
 

Anzeige