Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schockierendes Video

Fan lässt Kind beim Trikot-Betteln vom Arm fallen

Unglaubliche Aktion in der englischen Premier League: Um das Trikot von Everton-Profi Anthony Gordon zu bekommen, nimmt ein Fan keinerlei Rücksicht – nicht einmal auf die Gesundheit seines Sohnes.

Schon seit einigen Monaten spaltet das Betteln um Trikots die Fußball-Fans. Für die einen ist es vollkommen in Ordnung. Andere hingegen sagen, dass das teils schon verzweifelte Werben um die Jerseys zu weit geht.

Am Dienstagabend hat die „Jagd“ auf die begehrten Shirts in der englischen Premier League nun allerdings eine Stufe erreicht, die eindeutig zu weit geht!

Beim Spiel zwischen Leeds United und dem FC Everton (1:1) zog sich Evertons Jungstar Anthony Gordron nach Spielende das Trikot aus. Als ein Fan auf der Tribüne realisierte, dass er hier vielleicht „Beute“ machen kann, schubste er sein mutmaßliches Kind zunächst von der kleinen Bande auf den Rasen. Auf dem Weg zu Gordon wurde der Junge von der Security abgefangen und zurück in die Arme seines Vaters gebracht.

Gordon bekam die Szene mit und lief dem Jungen hinterher. Bei dem Mann und seinem Sohn angekommen, wollte der 21-Jährige dem Kind grade sein Trikot geben – doch der Vater war schneller.

Um nach dem Leibchen greifen zu können, ließ er sogar tatsächlich seinen Sohn fallen!

Anstatt anschließend wenigstens nach seinem Sohn zu schauen, legte sich der aggressiv wirkende Mann dann lieber noch mit den Security-Mitarbeitern an.

Ob sich das Kind verletzt hat, und ob der Fan seinem Sprössling das Trikot wenigstens noch aushändigte, ist nicht bekannt.