Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Kampfsportlerin bejubelt Sieg mit blanken Brüsten

Kurioser Nackt-Jubel lässt Fans ausrasten

Eine australische Kampfsportlerin sorgt mit einem freizügigen Jubel für Aufsehen. Die Fans in der Halle und im Internet begeistert von der ungewöhnlichen Art sich zu freuen.

Ein leidenschaftlicher Jubel nach einem überzeugenden Sieg ist nichts Ungewöhnliches. Ganz im Gegensatz zu der Art und Weise, in der sich die australische Kampfsportlerin Tai Emery über ihren Sieg gefreut hat.

Denn nachdem die 35-Jährige ihre Gegnerin bei einem „Bare Knuckle Fighting“-Event in Thailands Hauptstadt Bangkok besiegte, präsentierte sie ihre blanken Brüste!
 

Bei den Anwesenden in der Halle sorgte der außergewöhnliche Jubel für Begeisterung. Ein TV-Moderator war zumindest ein wenig irritiert: „Ein sehr interessanter Jubel, sowas habe ich noch nicht gesehen.“

Allerdings scheint die nackte Freude nicht ganz spontan gewesen zu sein. Einer der Sponsoren der 35-Jährigen ist eine Porno-Darstellerin. Deren Name war deutlich lesbar auf dem Top der Kampfsportlerin.

Bei „Bare Knuckle Fighting“ handelt es sich um eine Variation des Boxens. Allerdings treten die Kämpferinnen und Kämpfer dabei ohne Handschuhe an, was den Sport äußerst brutal macht. Daher ist er unter anderem in Deutschland verboten.