Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Kurioser Friseur-Auftritt auf der Tribüne

Fan lässt sich bei US Open die Haare schneiden – während dem Match

Zwei Männer sorgen mit einer skurrilen Aktion für Wirbel beim Viertelfinal-Duell der US Open zwischen Nick Kyrgios und Karen Chatschanow. Die Organisatoren sind davon wenig begeistert – im Gegensatz zu den Zuschauern.

Eigentlich bot das spannende Viertelfinale zwischen Nick Kyrgios und Karen Chatschanow (5:7, 6:4, 5:7, 7:6, 4:6) genug Spektakel für die Fans im Arthur-Ash-Stadium. Doch zwei Männern war es wohl noch immer nicht spannend genug. Die beiden Herren lenkten sich kurzerhand mit einer äußerst skurrilen Aktion ab – einem Haarschnitt!

Mitten während des Spiels packten sie zunächst eine Haarschneidemaschine und anschließend noch einen Umhang aus. Danach ging einer der beiden ans „Werk“.
 

Die restlichen Zuschauer feierten die Aktion mit lautem Jubel.

Die Organisatoren des letzten Grand-Slam-Turniers des Jahres zeigten sich von dem skurrilen Zwischenfall allerdings wenig begeistert und verwiesen die beiden Fans des Geländes. „Sie wurden von ihren Sitzen und dann wegen Spielunterbrechung vom Gelände eskortiert“, erklärte Turniersprecher Brendan McIntyre.

Überrascht sei er über die kuriose Aktion allerdings nicht: „Es gibt für alles ein erstes Mal.“