Sport

Genervter Goretzka hat keine Lust auf Fan-Fotos

Anzeige

Auch in der Länderspielpause sind die Spieler des FC Bayern München nicht in der allerbesten Stimmung. Die miese Laune beim kriselnden Rekordmeister schleppt Bayern-Profi Leon Goretzka offenbar auch mit zur Nationalmannschaft.

Anzeige

„Goretzka! Kann ich auch ein Foto mit dir machen?“, fragt ein begeisterter Junge den Mittelfeldspieler des FC Bayern München.
 
Die Antwort des 27-jährigen DFB-Profis: Ein langgezogenes „Jaaahaa“, kombiniert mit einem entnervten Blick in Richtung des Jungen.
 
Der kleine Fan stört sich daran überhaupt nicht. Vielleicht macht das den Nationalspieler auch nur besonders authentisch. Für das Foto verstellt sich Goretzka dann aber doch ein wenig und zwingt sich dem Fan zuliebe zu einem gequälten Lächeln.
 

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de