Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Sport

José Mourinho nimmt an Musikvideo teil

Anzeige

José Mourinho spielt und „singt“ in einem Musikvideo des Rappers „Stormzy“ mit. Dabei wird auf ein legendäres Interview des extrovertierten Trainers angespielt.

Anzeige

In einem Video des britischen Rappers „Stormzy“ zu seinem Song „Mel Made Me Do It“ nimmt José Mourinho höchstpersönlich eine Nebenrolle ein.

Der Trainer des AS Rom ist in dem Video für einige Zeit zu sehen. Dabei hält er mehrfach seinen Finger an die Lippen. Im Lied ist zudem seine Stimme nach „I prefer not to speak like I’m José“ beziehungsweise „Ich ziehe es vor, nichts zu sagen, so wie José“ zu hören.

 

Bezug zu Mourinho-Interview
 
„Stormzy“ bezieht sich mit der Zeile auf ein berüchtigtes Interview aus dem Jahr 2014, in dem der damalige Chelsea-Coach lieber keinen Kommentar zur Schiedsrichterleistung abgeben wollte.
 
„Ich ziehe es vor, nichts zu sagen. Wenn ich etwas sage, gerate ich in große Schwierigkeiten, und ich möchte nicht in große Schwierigkeiten geraten“, betonte Mourinho damals – und nun wieder in dem Rap-Song.
 
Mourinho veröffentlichte noch ein gemeinsames Foto mit dem Rapper und schrieb dazu: „Es hat großen Spaß gemacht, diese Nebenrolle in Stormzys neuem Musikvideo zu spielen. Ich hatte eine tolle Zeit.“

Anzeige