Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zweite Mannschaft der Rhein-Neckar Löwen unterliegt im Achtelfinal- Hinspiel der Champions League deutlich/ Rückspiel am 1. April

Keine Chance in Kielce

Die Rhein-Neckar Löwen stehen in der Handball- Champions League vor dem Aus: Im Achtelfinal- Hinspiel beim polnischen Meister Kielce unterlag die zweite Mannschaft der Löwen, die als Vertretung für die zeitgleich in der Bundesliga in Kiel geforderten Profis nach Polen gereist war, deutlich mit 17:41 (8:21). Damit beträgt die Hypothek der Badener für das Rückspiel am 1. April satte 24 Tore.

Sie haben alles gegeben, mussten sich am Ende aber dem qualitativ besseren Gegner geschlagen geben. Das Abenteuer Champions League endete für die zweite Mannschaft der Rhein-Neckar Löwen mit einer deutlichen NIederlage. Vor 4000 Zuschauern in der Hala Legionov im polnischen Kielce verlor die Vertretung der Löwen- Profis das Achtelfinal- Hinspiel gegen den polnischen Meister mit 17:41 (8:21).

Damit ist das Aus in der Runde der letzten 16 so gut wie besiegelt. Der Profikader der Löwen konnte nicht antreten, da fast zeitgleich das Bundesliga- Topspiel beim THW Kiel angeworfen wurde.