Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
SCF will vor der Weihnachtspause punkten

Letzte Ausfahrt Hannover

Noch ein Mal für alle südbadischen Fans ein Feuerwerk zünden vor der Weihnachtspause - das will der SC Freiburg am Sonntagabend (17.30 Uhr) im letzten Bundesliga-Heimspiel der Hinrunde gegen den Tabellen-Achten Hannover 96.

Noch ein Mal für alle südbadischen Fans ein Feuerwerk zünden vor der Weihnachtspause - das will der SC Freiburg am Sonntagabend (17.30 Uhr) im letzten Bundesliga-Heimspiel der Hinrunde gegen den Tabellen-Achten Hannover 96. Ein gutes Omen: Genau das gelang den Südbadenern exakt vor einem Jahr am 21. Dezember 2013, beim 2:1-Sieg (beide SC-Tore: Admir Mehmedi) gegen den gleichen Gegner.

Beim Sportclub fehlt Oliver Sorg aufgrund eines Muskelfaserrisses; der Einsatz von Philipp Zulechner ist durch Trainingsrückstand nach einer Grippe fraglich. Dafür könnte Chrstopher Jullien erneut eine Rolle spielen; der 21-jährige Franzose war nach einem langen Anlauf über die zweite Mannschaft des Sportclubs am Dienstag in München eingewechselt worden und hatte seine Sache gut gemacht.

SC-Trainer Christian Streich geht hier im exklusiven Audio-Interview mit unserem SC-Reporter Arne Bicker auf aus der Versenkung geholte Spieler, die große Abschlussschwäche der letzten Wochen und zwei Hannoveraner Wachtürme ein.

[media:/media;files/mp3/9/116819.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Beschwört das eigene Publikum vor dem letzten Hindrundenheimspiel am Sonntag gegen Hannover: SC-Trainer Christian Streich heute Mittag im Schwarzwaldstadion.

Foto: Bicker