Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
SC Freiburg hofft auf Petersen

Sticht der Joker wieder?

Neun Spieltage vor dem Bundesliga-Saisonende wird es langsam eng für unseren Sport-Club Freiburg: Die bislang nur vier Saisonsiege müssen sich schnell vermehren, sonst droht der Abstieg in die zweite Liga. Zum Glück haben die Freiburger jetzt zwei Heimspiele in Folge vor der Nase, in zwei Wochen gegen Köln und an diesem Samstag gegen Augsburg.

Neun Spieltage vor dem Bundesliga-Saisonende wird es langsam eng für unseren Sport-Club Freiburg: Die bislang nur vier Saisonsiege müssen sich schnell vermehren, sonst droht der Abstieg in die zweite Liga. Zum Glück haben die Freiburger jetzt zwei Heimspiele in Folge vor der Nase, in einer Woche gegen Köln und an diesem Samstag gegen Augsburg.

Große Hoffnungen ruhen beim SC auf dem wiedergenesenen Angreifer Nils Petersen. Der Ex-Bremer war in der Winterpause nach Freiburg gekommen und hatte in seinem ersten Spiel für den Sportclub als Angreifer gegen Eintracht Frankfurt nach seiner Einwechslung in der zweiten Halbzeit drei Tore erzielt. Kurz danach hatte sich der 26-Jährige verletzt. Unser SC-Reporter Arne Bicker befragte den Angreifer vor dem Augsburg-Spiel.

[media:/media;files/mp3/5/127065.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Nils Petersen.

Foto: SCF