Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
LATTENKNALLER PODCAST #308

DER SC FREIBURG PODCAST VON RADIO REGENBOGEN

Druck, Nervenkitzel, Daueranspannung – diese Begriffe kennen die Fans des SC Freiburg nicht erst seit dieser Saison aus dem Abstiegskampf. Doch was bedeutet das für den sportlichen Strippenzieher, für den Trainer, für Christian Streich?

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Folge 308 / Freitag, 24. April 2015 (14:21 Min.):

Druck, Nervenkitzel, Daueranspannung – diese Begriffe kennen die Fans des SC Freiburg nicht erst seit dieser Saison aus dem Abstiegskampf. Doch was bedeutet das für den sportlichen Strippenzieher, für den Trainer, für Christian Streich? Wie geht der 49-Jähige mit diesem vielzitierten Druck um, wie hält er ihn aus, was bedeutet das für sein Leben neben dem Fußballplatz? Dieser Frage geht unser Reporter Arne Bicker in diesem Lattenknaller nach, mit einem aktuellen Kurzporträt des Christian Streich 2015, inmitten einer sportlichen Gemengelage und kurz vor dem schwäbisch-badischen Bundesliga-Derby beim VfB Stuttgart.

[media:/media;files/mp3/0/131840.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]