Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Erste Pokalrunde für den SC Freiburg

Durchstarten in Norderstedt

Nach zwei Auftaktsiegen in der zweiten Bundesliga gegen Nürnberg und 1860 München startet der Sport-Club Freiburg am Sonntag in den DFB-Pokal-Wettbewerb. Das Erstrundenspiel beim Fünftligisten HSV Barmbek-Uhlenhorst (Oberliga Hamburg) wird um 14.30 Uhr im Edmund-Plambeck-Stadion in Hamburg-Norderstedt angepfiffen.

Nach zwei Auftaktsiegen in der zweiten Bundesliga gegen Nürnberg und 1860 München startet der Sport-Club Freiburg am Sonntag in den DFB-Pokal-Wettbewerb. Das Erstrundenspiel beim Fünftligisten HSV Barmbek-Uhlenhorst (Oberliga Hamburg) wird um 14.30 Uhr im Edmund-Plambeck-Stadion in Hamburg-Norderstedt angepfiffen. 

Rund 600 SC-Fans begleiten den Sportclub in den hohen Norden. Die Südbadener müssen dabei acht Spieler ersetzen: Mats Möller-Daehli, Marc-Oliver Kempf, Marc Torrejon, Amir Abrashi, Vincenco Grifo, Lukas Kübler, Tim Kleindienst und Amir Fallahen fallen aus.

Das Freiburger Tor wird Neuzugang Patrick Klandt hüten. SC-Trainer Christian Streich liefert hier im exklusiven Audio-Interview mit unserem SC-reporter Arne Bicker eine Vorschau:

[media:/media;files/mp3/4/138814.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Breit spielen, klar gewinnen: SC-Trainer Christian Streich vor dem Pokalspiel in Hamburg.

Foto: Bicker