Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
SC ohne Mujdza und Torrejon

Durchbeißen in Düsseldorf

Ohne die gesperrten Mensur Mujdza und Marc Torrejon tritt der SC Freiburg am Samstag in Düsseldorf an. Wie schon beim zurückliegenden Heimspiel gegen Bochum (1:3) erfolgt der Anpfiff in der rheinischen Esprit-Arena um 13 Uhr.

Ohne die gesperrten Mensur Mujdza und Marc Torrejon tritt der SC Freiburg am Samstag in Düsseldorf an. Wie schon beim zurückliegenden Heimspiel gegen Bochum (1:3) erfolgt der Anpfiff in der rheinischen Esprit-Arena um 13 Uhr.

Die Fortuna steht dabei vor eigenem Publikum unter Druck: Noch wartet die Mannschaft von Trainer Frank Kramer auf den ersten Saisonsieg. Beim SC Freiburg sind die zuletzt angeschlagenen Nils Petersen (Adduktorenzerrung) und Alexander Schwolow (Grippe) wieder fit. Vegar-Eggen Hedenstad fällt aufgrund einer Adduktorenverhärtung aus.

[media:/media;files/mp3/2/139692.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Muss personell und taktisch umstellen in Düsseldorf: SC-Trainer Christian Streich heute im Schwarzwaldstadion.

Foto: Meinrad Schön.