Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
SC Freiburg startet am Sonntag in die Rückrunde

Ein heißer Tanz in Nürnberg?

In der zweiten Fußball-Bundesliga beginnt die Rückrunde schon an diesem Wochenende, noch vor der Winterpause. Unser Tabellenführer SC Freiburg muss am Sonntagmittag (13 Uhr) beim Tabellenvierten 1. FC Nürnberg ran. Dort kommt es zum Duell der beiden Mannschaften mit den meisten Torerfolgen.

In der zweiten Fußball-Bundesliga beginnt die Rückrunde schon an diesem Wochenende, noch vor der Winterpause. Unser Tabellenführer SC  muss am Sonntagmittag (13 Uhr) beim Tabellenvierten 1. FC  ran. Dort kommt es zum Duell der beiden Mannschaften mit den meisten Torerfolgen. 

das Feuer für den Endsprut vor der Winterpause; außerdem geht Streich auf die jüngsten Freiburger Ausfälle (Amir Abrashi gesperrt, Mike Frantz am Fuß operiert) ein und bewertet die Nürnberger Stärken.

[media:/media;files/mp3/0/147820.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Gibt sich kämpferisch vor dem Duell der Torfabriken: SC-Trainer Christian Streich heute Vormittag im Schwarzwaldstadion.

Foto: Meinrad Schön.