Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Marschiert der SCF weiter?

Zu Gast in Frankfurt

Steht der Sport-Club Freiburg schon mit einem Bein in der ersten Liga? Der südbadische Bundesliga-Absteiger hat zuletzt vier Mal in Folge gewonnen und festigte damit Rang Zwei im Fußball-Unterhaus. Am Sonntag (13.30 Uhr) geht es für die Streich-Truppe weiter beim Tabellenvierzehnten FSV Frankfurt. Das Motto der Freiburger lautet: Jetzt nur nicht durchdrehen.

Steht der Sport-Club  schon mit einem Bein in der ersten Liga? Der südbadische Bundesliga-Absteiger hat zuletzt vier Mal in Folge gewonnen und festigte damit Rang Zwei im Fußball-Unterhaus. Am Sonntag (13.30 Uhr) geht es für die Streich-Truppe weiter beim Tabellenvierzehnten FSV as Motto der Freiburger lautet: Jetzt nur nicht durchdrehen.

Der zurückliegende 2:1-Sieg gegen Tabellenführer leipzig hat in Freiburg einiges an Euphorie losgetreten. Noch aber sind neun Spieltage zu absolvieren; in trockenen Tüchern ist vorerst nur die Erkenntnis, dass da noch viel passieren kann. Freiburg-Verfolger Nürnberg kann am Freitagabend (18.30 Uhr) in Bielefeld vorlegen...

[media:/media;files/mp3/9/153019.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Will jetzt die Spannung hoch halten: Christian Streich heute Mittag im Schwarzwaldstadion.

Foto: Meinrad Schön