Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
SC Freiburg

"Es ist nicht mehr normal"

Anzeige

Christian Streich kritisiert horrende Geldzahlungen im Profi-Fußball

Eigentlich wollte Christian Streich ja über Hannover reden. Doch zwei Tage vor dem Spiel seines seit neun Spieltagen unbezwungenen SC Freiburg in Niedersachsen (Samstag, 15.30 Uhr) nahm der 52-Jährige auf Nachfrage auch die zunehmende Kommerzialisierung im weltweiten Profi-Fußball aufs Korn.

Anzeige

Natürlich habe die Transferpolitik in England und China Einfluss auf die Qualität der restlichen ersten Ligen, so der Freiburger Trainer, aber man müsse schließlich nicht alles mitmachen. Hier Streichs Meinungsäußerung im Wortlaut:
 

- 00:00

Christian Streich, von abicker

Großes Bild oben: Christian Streich sprach am Donnerstagmittag im Schwarzwaldstadion über den Fußball-Moneten-Wahnsinn.
Foto: Meinrad Schön

Anzeige