Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
SC Freiburg

Tim Kleindienst verletzt

Anzeige

SC-Angreifer fällt wochenlang aus

Tim Kleindienst, Angreifer beim SC Freiburg, zog sich im Training am gestrigen Mittwoch Innenbandanriss im Sprunggelenk zu. Der 23-jährige Spieler fällt voraussichtlich mehrere Wochen lang aus.

Anzeige

Kleindienst hatte in der noch jungen Saison erst ein Spiel bestritten (im DFB-Pokal in Cottbus), stand aber nach aufsteigender Formkurve und Treffern in der Schlussphase der Vorsaison kurz vor dem Sprung in die Mannschaft.

Nun muss Kleindienst zwangsweise pausieren und kann auch am Sonntag, beim Heimspiel des SC Freiburg gegen den VvB Stuttgart (18 Uhr) nur zusehen.

Anzeige