Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Freiburg gegen Gladbach und Bayern

Auf ins Kür-Programm

Nach dem extrem hart erkämpften 2:1-Heimsieg gegen die Hertha kann der SC Freiburg nun relativ entspannt seinem restlichen März-Programm entgegenblicken. Mit elf Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz geht es am Freitagabend (20.30 Uhr) beim Tabellenvierten, Borussia Mönchengladbach, zur Sache.

Nach einer länderspielbedingten Bundesligapause folgt am 30. März das Heimspiel gegen Bayern München. 

Dem Sportclub fehlen die verletzten Manuel Gulde, Lukas Kübler und Philipp Lienhart. Auch Robin Koch und Nicolas Höfler stehen als Spieler im Aufbautraining noch nicht zur Verfügung.

Der Freiburger 3:1-Erfolg im Hinspiel gegen Gladbach am 26. Oktober sowie die Tatsache, dass die Hecking-Truppe vier der letzten fünf Spiele nicht gewinnen konnte, lässt derweil im Breisgau einen Hoffnungsfunken glimmen.
 

1403_Streich.mp3.RR_.mp3