SCF
Radio Regenbogen
SCF
Fußball

West Ham vergessen

Der SC Freiburg musste sich am Sonntag Bayer Leverkusen knapp mit 2:3 geschlagen geben. Nach dem 0:5 in West Ham lieferte der Sport-Club dennoch eine starke Leistung ab.

Doan und Keitel treffen

Leverkusen legte erwartet furios los und versenkte nach nur 88 Sekunden durch Wirtz das 0:1 in den Freiburger Maschen. Doch wer jetzt einen Kantersieg für den Tabellenführer heraufdämmern sah, der irrte: Freiburg glich durch Doan aus (10.) und war zurück im Spiel.

Leverkusen agierte spielstark und dominant im Ballbesitz, aber Freiburg gelangen immer wieder gute Umschaltmomente, die dann jedoch meist zu schlampig fortgesetzt wurden. Hlozek nutzte das zum 1:2 (40.) aus.

Die zweite Halbzeit endete nach Treffern von Schick (53.) und Keitel (79.) 1:1 unentschieden - der 2:3-Endstand unter dem Strich ging nach einer sehr sehenswerten Bundesligapartie in Ordnung.

Freiburg rutscht damit auf den neunten Tabellenrang und tritt nach der Länderspielunterbrechung am Samstag, 30. März, um 15.30 Uhr, in Mönchengladbach an, das am Samstag in Heidenheim 1:1 spielte.

Arne Bicker / Studio Südbaden

 

 

SC-Trainer Christian Streich nach dem Spiel gegen Leverkusen

Jetzt reinhören: Die perfekte Musik für euer Workout

LADY GAGA mit JUST DANCE (GALLARDO REMIX)

Workout

Workout


Es läuft:
LADY GAGA mit JUST DANCE (GALLARDO REMIX)