Stars

Ingo Appelt beim Radio Regenbogen Award

Anzeige

Sein grandioser Auftritt zum Nachhören

Am vergangenen Freitag hat Ingo Appelt den Radio Regenbogen Award in der Kategorie "Comedy 2017" erhalten. Als jemand, der "einen Diesel fährt und Mitglied in der SPD" ist, hat er es mehr als verdient.

Anzeige

Die Laudatio hat sein Kollege und Weggefährte Atze Schröder gehalten. Als er 1992 mit Comedy-Auftritten angefangen hat, schrieb der Spiegel schon Arien auf Ingo Appelt dafür, dass er sich getraut hat, auch mal die Grenzen des guten Geschmacks auszuloten. "Humor ist wichtig", fand Appelt und gab seine Interpretationen von Herbert Grönemeyer, Xavier Naidoo, Till Schweiger und Udo Lindenberg zum Besten.

Auf vielfache Nachfrage kannst du dir seinen Auftritt beim Radio Regenbogen Award 2018 noch einmal anhören.
 

- 00:00

Ingo Appelt beim Radio Regenbogen Award 2018

Anzeige