Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Stars

Michael Schulte eröffnet Award-Verleihung

Anzeige

Eurovision-Song-Contest-Teilnehmer ist Opening Special Guest

Mit „You Let Me Walk Alone“ hat sich Michael Schulte beim Eurovision Song Contest 2018 auf Platz vier und in die Herzen der Deutschen gesungen. Auch 2019 hätte für ihn nicht besser laufen können: Nach ausverkauften Konzerten auf seiner „Dreamer“ Tour, war er mit seiner Radiohymne „Back To The Start“ und dem aktuellen „All I Need“ auf zahlreichen Festivals und Open-Airs quer durch ganz Deutschland unterwegs. In den Airplay Charts ist er inzwischen Dauergast. Die Verleihung des Radio Regenbogen Award im Europa-Park Confertainment Center eröffnet er als Opening Special Guest.

Anzeige

Michael Schultes Musik steht für ehrliche, ungeschönte und vor allen Dingen persönliche Einblicke in sein Leben: „Aus den Tiefen des Lebens gestärkt rauskommen und die Höhen genießen und zu schätzen wissen, das ist das große Thema auf meinem Album.“ Passend hat er dazu den Titel gewählt: „Highs & Lows“.

Bei aller Reflexion geht es auf dem neuen Album aber in erster Linie darum, Mut zu machen – genauso wie der Musiker Schulte immer an sich geglaubt hat, liegt dem Freund, Ehemann und Vater Schulte daran, seinem persönlichen Umfeld wie den Fans etwas Positives mitzugeben: „Es gibt so viele Menschen, die unzufrieden mit sich sind – auch, weil so viel von uns verlangt wird. Wir sind nur begrenzte Zeit hier, da sollte man jeden Augenblick auskosten.“

So wird der Radio Regenbogen Award 2020!

 

Anzeige