Aktivisten kündigen für Dienstag Blockade der B3 an
Heute volle Straßen durch den Warnstreik und Morgen kann es einen Stau geben, weil die Letzte Generation vor dem Hauptbahnhof eine Aktion macht.
Heute volle Straßen durch den Warnstreik und Morgen kann es einen Stau geben, weil die Letzte Generation vor dem Hauptbahnhof eine Aktion macht.
Nachdem heute die Warnstreiks für volle Straßen gesorgt haben, könnte es Morgen einen Stau geben, weil die Letzte Generation vor dem Hauptbahnhof eine Aktion macht. Im Gegensatz zu den bisherigen Straßenblockaden in Freiburg haben die Umweltaktivisten ihre Aktion angekündigt. Um 17 Uhr werden sich die Unterstützer der Letzen Generation beim Hauptbahnhof versammeln und dort die B3 blockieren. Anders ist dieses Mal auch, dass es Kuchen geben wird und Interessierte eingeladen sind zu kommen und sich in Gesprächen zu informieren. In anderen Städten gab es schon solche angekündigten Protestformen, in Freiburg wird es die erste sein.