Polizei Polizeiauto Unfall Blaulicht
picture alliance / Fotostand | Fotostand / K. Schmitt
Polizei Polizeiauto Unfall Blaulicht
Dogern

Zwei Familien setzen bei Streit Messer ein

Polizei schlichtet Streit zwischen zwei Familien. Bei der Auseinandersetzung ging auch ein Kleinkind zu Boden.

Zwei Familien setzen bei Streit Messer ein

Die Polizei musste gestern einen Streit zwischen zwei Familien in einer Unterkunft für Asylbewerber schlichten. Bei der Auseinandersetzung ging auch ein Kleinkind zu Boden. Der Streit zwischen den beiden Familien im Landkreis Waldshut eskalierte gestern Abend. Die Polizei wurde gegen 20 Uhr gerufen und konnte die Parteien zunächst beruhigen und trennen. Gegen halb zehn ging dann bei der Polizei ein weiterer Notruf zur selben Adresse ein. Es wurde gemeldet, dass bei der Auseinandersetzung nun ein Messer im Spiel sei.  

Als die Streife eintraf, hatten sich die Streitenden bereits getrennt. Ein 30-jähriger Mann war leicht verletzt worden, ein Kleinkind soll während der Auseinandersetzung zu Boden gefallen sein. Beide wurde vom Rettungsdienst versorgt und vorsorglich in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Wenig kooperativ zeigte sich die andere beteiligte Familie. Eine 31-jährige Frau und ein 37-jähriger Mann widersetzten sich den Einsatzkräften. Der Mann musste überwältigt und die Frau auf Distanz gehalten werden.

Jetzt hören: Die neuesten Nachrichten und dein Lieblingsmix

RADIO REGENBOGEN Rhein-Neckar

RADIO REGENBOGEN Baden-Württemberg

RADIO REGENBOGEN Südbaden