Martin Pfeffer

Der Pfeffer
Der Pfeffer

Steckbrief

Kann ich immer wieder sehen… 
"The Expanse" - schade das Miller nicht alle Staffeln dabei ist. Wirklich gut gemachte Serie. Wer nicht auf sci-fi steht, kann den Titel überspringen.

Wenn ich gerade nicht im Radio zu hören bin…
bewundere ich die Gründlichkeit meines Saug- und Mähroboters, sollte mir meine liebe Frau nicht gerade eine andere Aufgabe erteilt haben ;-) 

Nie wieder Sex oder für immer die Wahrheit sagen müssen?
Die Wahrheit liegt doch im Sex. Wenn Deine Frisur noch sitzt, war es keiner. ;-) 

Drei Dinge, ohne die ich nicht leben kann.
1. Luft, 2. Wasser, 3. Essen, ohne alles andere kann ich leben. Ob ich das will, ist eine andere Sache.

Mein Buchtipp:
Was ist das? Ein Buch? ;-)

Stelle dein Spotify auf Shuffle und nenne die ersten drei Songs!
Better Days - Justin Timberlake feat. Ant Clemon, 
Be the One - Dua Lipa, The Pretender - Foo Fighters

Was ich als Letztes gegoogelt habe und warum?
Better Days - Justin Timberlake feat. Ant Clemons, 
Be the One - Dua Lipa, The Pretender - Foo Fighters. Wolte nur sicher geh'n, das ich alls richitig geschriebn hab.

Wenn mein Haus in Flammen stehen würde und ich nur einen Gegenstand retten könnte, wäre das?
Ein Mauerstück - vielleicht kann ich das später für richtig viel Geld verkaufen. Bei der Berliner Mauer funktioniert das heute noch. Und von der Kohle baue ich mir dann einen Palast.