Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Aktueller Channel

Kinderlieder

Aktuell läuft
Klaus Havenstein - Ich WÄre Gern Wie Du
Gesamte Playlist
Anzeige
Bei den Radio Regenbogen Webchannels haben wir natürlich auch an die Kleinen gedacht. Darum gibt es das Radio Regenbogen Kinderlieder Webradio. Mit diesem Webchannel kannst du deinen Kindern eine echte Freude machen, denn unser Kinderlieder-Stream ist gespickt mit alten und modernen Liedern für die Kleinen.

Die schönsten Kinderlieder aller Zeiten

Jeder von uns kennt sie aus der eigenen Kindheit, deswegen wollen wir es auch an die jüngste Generation weitergeben. Kinderlieder, wie „Bruder Jakob“, „Backe, backe Kuchen“, „Lalelu“, „Hänschen klein ging allein“, „Die Vogelhochzeit“, „Sandmann“, „Alle meine Entchen“, „Kommt ein Vogel geflogen“, „Hey Pippi Langstrumpf“ und viele mehr dürfen da natürlich nicht fehlen. Wir haben für dich die schönsten Kinderlieder zusammengestellt, die nicht nur deinem Kind gefallen werden, sondern etwas für die ganze Familie sind – um gemeinsam zu singen, zu tanzen und zu lachen. Das ist der Kinderlieder Webstream von Radio Regenbogen.

Kinder-Rockbands wie „Randale“, „RADAU!“ und „Pelemele“

Höre dir die Kinderlieder von Detlev Jöcker, Raffi, Geraldino, Grünschnabel und natürlich Rolf Zuckowski im Radio Regenbogen Kinderlieder Internetradio an. Deine Kinder werden begeistert sein, denn wir haben die Kinderlieder so liebevoll ausgewählt, dass Kinder jedes Alters etwas davon haben – die schönsten Kinderlieder in einem Internetradio – das gibt es nur bei Radio Regenbogen. Neben den klassischen Kinderliedern gibt es in dem Internetradio aber auch Songs von Kinderbands wie „Randale“, „RADAU!“ oder auch „Pelemele“

Kinderlieder: Zu Hause oder unterwegs im Auto

Singen macht Spaß, deswegen solltest du deinem Kind mal unser Radio Regenbogen Kinderlieder Webradio einschalten – du wirst sehen und staunen, wie Textsicher dein Kind sein kann. Was morgens noch im Kindergarten gesungen wird, läuft nachmittags dann zu Hause im Kinderzimmer, im Garten oder auf der langen Autofahrt in den Urlaub. Die Kinderlieder im Radio Regenbogen Webchannel sind zu jeder Zeit der perfekte Zeitvertreib – und wenn es sein muss, auch die kleine Ablenkung für zwischendurch. Empfangen kannst du das Kinderlieder Webradio über regenbogen.de oder per App.