Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Revolverheld und Max Giesinger kommen nach Weinheim

In Weinheim wackelt das Schloss, denn im Schlosspark stehen richtige Kracher auf der Bühne.

Sie sind das Aushängeschild für die deutsche Popmusik und aus unserer Playlist gar nicht wegzudenken: Revolverheld und Max Giesinger – im Sommer kommen sie nach Weinheim.

Revolverheld eröffnen Konzerte im Schlosspark
Bei den Konzerten im Weinheimer Schlosspark steht am 26. Juli die Band Revolverheld auf der Bühne, am 27. Juli kommt Dieter Thomas Kuhn und am 28. Juli steigt dann das Schlosspark Festival mit Max Giesinger, LEA, Newcomer Tom Gregory und Social-Media-Star Mortiz Garth. Für Roland Kern von der Stadt Weinheim sind das echte Wunschkünstler: „In Weinheim ist schon immer gut deutsche Musik angekommen, wir hatten zum Beispiel „Unheilig“ hier und „Pur“, deshalb freuen wir uns auf Max Giesinger, der ein etwas jüngeres Publikum anspricht und Revolverheld, die mehrere Generationen ansprechen. Da identifizieren wir uns sehr stark damit.“ Auch von der Traumkulisse schwärmt Kern: „Es ist ein Garten als Stil eines Englischen Gartens angelegt, mitten in der Stadt. Die Zuschauer stehen auf dem Rasen und haben überall gute Sicht auf die Bühne – und die steht direkt vorm Schloss, besser geht’s gar nicht.“
 
Tickets im Vorverkauf
8.000 Besucher passen pro Konzert in den Schlosspark. Vor allem das Schlosspark Festival am Sonntag soll zum Familienevent werden, deshalb gibt’s vergünstige Kinderkarten für Kids zwischen 6-12 Jahren. Und da geht das Konzert auch schon um 18 Uhr los. Stehplatzkarten gibt es ab 48,70 EUR und für Kinder ab 37,20 EUR. Zu kaufen gibt's die hier:
www.eventim.de
www.reservix.de
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio