Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mehrere Airbags aus Autos in Käfertal geklaut

Mannheim: Airbag-Diebe schlagen erneut zu

In Mannheim Käfertal wurden aus drei Mercedes Airbags gestohlen. In den letzten Tagen häufen sich die Vorfälle. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Vergangenes Wochenende zwischen Freitag 18 Uhr und Montag 12 Uhr wurden in der Mettlacher-, Laubenheimer- und Forster Straße Airbags aus verschiedenen Mercedes gestohlen. Die Unbekannten Täter haben die Scheiben der Autos eingeschlagen. So sind sie ins Innere der Fahrzeuge gekommen. Die Airbags haben sie professionell entfernt.

Zeugen, die etwas mitbekommen haben, werden gebeten sich beim Kriminaldauerdienst unter 0621/174-4444 zu melden.

Seit Ende des Jahres wurden immer wieder Airbags aus Autos gestohlen. In Käfertal gab es schon 6 Fälle. Auch in Viernheim haben die Airbag Diebe zugeschlagen.