Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hoffenheim in Kaiserslautern gefordert

TSG vor Pflichtspielstart

Für die TSG Hoffenheim gehts jetzt endlich wieder los - die erste Runde im DFB Pokal steht an.

Und für das Spiel am Samstag werden Hoffe Coach Julian Nagelsmann einige Spieler nicht zur Verfügung stehen. Neben Demirbay und Amiri werden auch Benjamin Hübner, Andrej Kramaric und Harvard Nordtveit den Pflichtspielauftakt verpassen. Diese Namen kommen zu den Langzeitverletzten Geiger und Rupp dazu - auch Grillitsch ist fraglich. Keine besonders guten Neuigkeiten, auch weil man nach zwei eher enttäuschenden Pokaljahren wieder weiter als in die zweite Runde kommen möchte. Für TSG Coach Julian Nagelsmann wird das kein leichtes Spiel. "Ich wär bereit sechs Euro ins Phrasenschwein zu schmeißen für der Pokal hat seine eigenen Gesetzte."

Anstoß für die Partie im Fritz Walter Stadion ist am Samstag um 15:30 Uhr. Es werden bis zu 25.000 Fans auf dem betzenberg erwartet.