Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Kevin Vogt unterschreibt bis 2022

Auch der Kapitän verlängert seinen Vertrag

Das sind wieder starke Neuigkeiten von der TSG Hoffenheim. Kevin Vogt verlängert vorzeitig um zwei Jahre.

Der 26 Jahre alte Defensivspezialist kam 2016 aus Köln und avancierte direkt zum Stammspieler. Vergangene Saison war Vogt noch stellvertretender Kapitän und übernahm die Binde vertregungsweise für Eugen Polanski. Nun ist Vogt Kapitän und geht mit gutem Beispiel voran: er verlängert vorzeitig seinen Vertag bis 2022. Nach Kaderabek, Demirbay und Kramaric ist Vogt schon der vierte Stammspieler, der seinen Vertrag vorzeitig ausweitet.

Nachhaltige Planung

"Es sind nicht immer die vermeintlich spektakulären Neuverpflichtungen, sondern vor allem die Arbeit am bereits bestehenden Kader, die eine nachhaltige Planung ausmachen“, wird TSG-Direktor Profifußball, Alexander Rosen auf der Vereinshomepage zitiert. Sowohl in der Defensive, als auch im Spielaufbau ist Vogt eine starke Größe, die unglaublich wichtig ist. Kevin Vogt absolvierte bisher 74 Pflichtspiele für die TSG Hoffenheim, sowohl in der Bundesliga, als auch im DFB Pokal, der Europa League und der Champions League Qualifikation gegen Liverpool.

Bundesligastart steht bevor

Am Freitag gehts dann endlich wieder mit deutschlands höchster Fußballiga los. Die TSG Hoffenheim darf die 56. Bundesligasaison eröffnen. Es geht am Freitagabend gegen den Rekordmeister aus München. Anstoß ist um 20:30 Uhr in der Allianz Arena.