Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Sexy Ablenkung

Um ihrem Mann im Ring zu helfen: Wrestlerin zieht blank

Beim Wrestling sind nahezu alle Handlungen geplant – so auch eine Aktion von Chelsea Green. Dennoch dürften die anwesenden Zuschauer ob dieser Freizügigkeit durchaus überrascht gewesen sein.

Was tut Frau nicht alles, um ihrem Mann zu helfen …

Die Wrestlerin Chelsea Green lenkte bei einer Veranstaltung von „Game Changer Wrestling“ in Chicago beispielsweise den Gegner ihres Mannes ab, indem sie ihr Shirt nach oben zog und ihre nackten Brüste präsentierte!

Da ihrem Ehemann Matt Cardona in dem Titel-Match eine Niederlage drohte, entschloss sich Green für ein wenig Verwirrung zu sorgen – was auch funktionierte. Sie baute sich am Ring auf und zog blank. Gegner Jimmy Lloyd war von dem Anblick derart fasziniert, dass Cardona sich zunächst aus einem Angriff befreien und anschließend seinerseits den Sieg perfekt machen konnte.
 

Auch wenn beim Wrestling natürlich alles im Vorfeld abgesprochen ist, überrascht diese Aktion – speziell im eher prüden Amerika – dann doch. Für Lloyd und die Zuschauer war die kuriose Aktion der 31-Jährigen dennoch ein großer Spaß.

Erst kürzlich sorgte eine andere Kampfsportlerin für Aufsehen, als sie beim Jubel über ihren Sieg ebenfalls ihre Brüste entblößte.