Hostessen RR Award
Hostessen RR Award
Erlebe deine Stars hautnah

Werde Hostess oder Host beim RADIO REGENBOGEN Award!

Bewirb Dich jetzt als Hostess oder Host für den Radio Regenbogen Award 2024, der in diesem Jahr am 19. April im Europa Park stattfindet.

Das wirst du nie vergessen!

Blitzlichtgewitter, ein Lächeln in jede Kamera, Autogramme geben – und Du bist mittendrin! Nach dem roten Teppich nimmst Du die Stars in Empfang, begleitest sie an ihre VIP-Tische und sorgst dafür, dass sich die prominenten Gäste im Europa-Park beim RADIO REGENBOGEN Award 2024 rundum wohl fühlen.

Die Liste der Prominenten ist einmal mehr fast endlos. Schon jetzt stehen als Preisträger unter anderem fest: James Arthur, Thorsten Sträter, twocolors, Dunja Hayali und mehr! 

Ausgestattet wirst du von Vera Mont. Um das Styling musst du dir auch keine Gedanken machen. Das organisieren wir für dich! 

Bewirb dich jetzt!

Fülle das folgende Formular vollständig aus, wenn du als Hostess oder Host beim RADIO REGENBOGEN Award dabei sein möchtest. Das Casting findet am 7. März statt. Zur Teilnahme musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Einsendeschluss ist der 3. März 2024.

Erlaubte Formate: jpg, gif, png, pdf - max. 4MB