Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ganz ohne Schmerztabletten

Kugelschreiber gegen Migräne - So einfach linderst du Schmerzen

Kopfschmerzen und vor allem Migräne-Anfälle können einem das Leben wirklich schwer machen. Glücklicherweise gibt es einen ganz einfachen Trick die Schmerzen schnell zu lindern – und das ganz ohne Schmerzmittel! Dazu brauchst du nur einen ganz einfachen Alltagsgegenstand: Einen Stift.

Kopfschmerzen kannst du mit einem ganz einfachen Alltagsgegenstand loswerden. Egal ob schwarz, blau oder gar einen Bleistift – Der Stift wird von nun an dein Wunderwerkzeug gegen Kopfschmerzen und Migräne.

Was du tun musst? Einfach mehrere Minuten lang auf den Stift deiner Wahl beißen. Und schon fühlt ihr euch besser. Doch was ist der Grund für die Kopfschmerzen? Oftmals stammt der Schmerz von Verkrampfungen. Beim Stiftbeißen entspannt sich die Kiefermuskulatur und lindert daher deinen schmerzenden Schädel.

Außerdem können auch diese einfachen Hausmittel gegen Kopfschmerzen helfen...