Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
48-Jähriger soll Frau vergewaltigt haben

Weinheim: Schon wieder sexueller Übergriff im Miramar

Es ist schon wieder passiert: ein 48-Jähriger soll am Samstagabend im Weinheimer Freizeitbad Miramar eine Frau vergewaltigt haben. Er wurde vorläufig festgenommen.

Der Vorfall soll sich am Samstag gegen 20 Uhr in einem Sprudelbecken des Freizeitbades ereignet haben. Die Frau konnte lautstark auf sich aufmerksam machen und hat sich einem Bademeister anvertraut.

Bademeister ruft Polizei

Der tat das einzig Richtige und rief sofort die Polizei. Dadurch konnte der Verdächtige schon kurze Zeit später in einer Sauna vorläufig festgenommen werden.

Verdächtiger vorerst auf freiem Fuß

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft Montag melden, musste der 48-Jährige eine DNA-Probe abgeben und ist vorerst wieder auf freiem Fuß. Die Staatsanwaltschaft und das Kriminalkommissariat Mannheim ermitteln weiter.

Nicht der erste sexuelle Übergriff

Es ist leider nicht der erste Vorfall dieser Art – erst Mitte Juli wurde eine Frau im FKK-Bereich des Bades vergewaltigt. Auch im März kam es zu so einem Übergriff.